Sprechen
Sie uns an!

Wir beraten Sie
gerne persönlich!

Willkommen beim technischen
Support von AXIOMTEK

Fragen Sie unsere erfahrenen Servicetechniker und Vertriebsmitarbeiter

AXIOMTEK bietet seinen Kunden ein breites Repertoire an Services, aus denen sie wählen können. Wenden Sie sich bei etwaigen Fragen zu unseren Produkten, Qualitätstests, Konfiguration oder Anpassungsmöglichkeiten gerne an uns. Auch bei technischen Problemen oder Fragen zu unseren Systemen stehen wir Ihnen zur Seite. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Fachwissen und technischem Know-how. Unser technischer Support hilft Ihnen gerne weiter!

Expertise und Fachwissen auf Abruf

Von der Produktentwicklung bis zur Nachbetreuung – der technische Support von AXIOMTEK ist rund um die Uhr für Sie da. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten, möchten Sie unseren Reparaturservice in Anspruch nehmen oder hätten Sie gerne eine Beratung für eine individuelle Produktlösung? Unsere versierten Mitarbeiter helfen Ihnen gerne! Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihr Anliegen, senden Sie uns Ihre Fragen direkt an unser Support-Team unter support@axiomtek.eu oder rufen Sie uns einfach an unter +49 217 33 99 36 – 18.

Individuelle Produktlösungen

Ziel von AXIOMTEK ist es, für individuelle Probleme eine auf Sie und Ihre Wünsche zugeschnittene Lösung zu finden und Sie maßgeblich auf dem Weg zur Industrie 4.0 zu begleiten.

Globale Unterstützung

Axiomtek unterhält ein globales Netzwerk von internationalen Tochtergesellschaften und Distributoren, die unsere Marke in mehr als 60 Ländern vertreten. Unsere Vertriebs- und technischen Support-Ressourcen sind für unsere OEM-Kunden und Vertriebspartner gleichermaßen über 15 Axiomtek Niederlassungen in Taiwan, Japan, China, Thailand, Malaysia, Italien, Deutschland, Großbritannien und den USA nahtlos zugänglich. Eine hervorragende Kundenbetreuung vor und nach dem Verkauf ist uns überaus wichtig. Ihr Projekt hat zeitkritische Anforderungen, weshalb Sie davon ausgehen können, dass unsere erfahrenen Anwendungstechniker und Vertriebsmitarbeiter vor Ort mit ihrem umfangreichen Fachwissen und technischen Know-how für Sie da sind. Von der Produktentwicklung über die gesamte Lebensdauer Ihres Projekts hinweg sind wir bestrebt, ein erstklassiges Produkt zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten, immer mit dem Ziel vor Augen Ihr bester Lieferant für Embedded Computer Technologie zu sein.

Langlebige Produkte

Wir wissen, dass die Langlebigkeit einer der wichtigsten Faktoren bei der Produktentwicklung für unsere Kunden ist. Die Verlängerung der Produktlebensdauer und die Sicherstellung der Verfügbarkeit von Ressourcen während des gesamten Lebenszyklus sind entscheidend für den Erfolg. Die Entwürfe werden geprüft und die Komponenten so ausgewählt, dass das Endprodukt eine lange und stabile Lebensdauer aufweist. Für den Fall, dass kritische Komponenten benötigt werden, werden Unterlieferanten ermittelt und auf Kompatibilität geprüft. Wir leisten seit Jahren hervorragenden Support für unsere Kunden und haben die Langlebigkeit von Produkten über 7 Jahre hinaus sichergestellt. Mit den jüngsten Fortschritten in der Technologie der eingebetteten Mikroprozessoren, die eine verlängerte Lebensdauer und Verfügbarkeit von 15 Jahren bieten, können unsere Produkte in vielen Fällen die gleiche Lebensdauer bieten.

Während der aktiven Lebensdauer des Axiomtek Produkts sind alle Software- und Firmware-Updates sowie alle Reparaturen durch eine 2-jährige Garantie ab dem Versanddatum abgedeckt. Die Standardgarantie kann um bis zu 3 weitere Jahre auf insgesamt 5 Jahre verlängert werden. Unser End-of-Life-Benachrichtigungsverfahren sieht vor, dass die Kunden nach Möglichkeit 12 Monate vorher benachrichtigt werden, damit sie die Möglichkeit haben, die letzten Kaufverpflichtungen zu erfüllen und die Ersatzteile neu zu qualifizieren. Nachdem das Produkt endgültig zum End-of-Life erklärt und die Produktion eingestellt wurde, werden der technische Support und die Produktreparaturen fortgesetzt, solange Originalersatzteile verfügbar sind. Reparaturen für eingestellte Produkte werden auf Anfrage auf Zeit- und Materialbasis angeboten. Für weitere Informationen über Axiomteks Product Life Management Policy wenden Sie sich bitte an den für Sie zuständigen Vertriebsmitarbeiter.

Qualitätssicherung

Axiomtek verfügt über eine Reihe strenger ISO-Zertifizierungen, darunter: ISO9001, ISO14001, ISO13485 und ISO45001-CNS45001. Strenge Qualitätsstandards werden in unserem gesamten Entwicklungs- und Fertigungsprozess eingehalten. Als globaler Bürger sind wir bestrebt, umweltfreundliche Produkte zu liefern, die den WEEE- und RoHS-Vorschriften entsprechen. Weitere Informationen finden Sie in den Axiomtek WEEE RoHS_ REACH Compliance Statement.

OEM & ODM Dienstleistungen

Wir verfügen über die Erfahrung, die Fähigkeiten und die R&D-Ressourcen, um jedes OEM- oder ODM-Projekt zu einem Erfolg zu machen! Axiomtek ist ein vielseitiges, schlüsselfertiges Design- und Fertigungsunternehmen, das in der Lage ist, Ihre Konzepte in die Realität umzusetzen. Zusammen mit unserem Mutterkonzern in Taiwan arbeiten wir mit Ingenieuren, Produktmanagern, Lieferkettenspezialisten und Führungskräften zusammen, um Ihnen Produkte und Dienstleistungen auf Industrieniveau zu liefern. Sobald eine Spezifikation vorliegt, wird ein Angebot erstellt, das einen vollständigen Arbeitsumfang, einen Zeitplan, alle NREs, Prototypkosten und wiederkehrende Schätzungen pro Einheit enthält. Unser Projektteam wird so lange mit Ihnen zusammenarbeiten, bis Sie zufrieden sind, dass alle ursprünglichen Designanforderungen erfüllt sind und das Produkt genau Ihren Erwartungen entspricht. Von Computer-on-Modules, kundenspezifischen Basisplatinen und SBCs bis hin zu eingebetteten Systemen und anwendungsbereiten Plattformen sind die OEM- und ODM-Dienstleistungen von Axiomtek die perfekte Lösung für Ihre Outsourcing-Strategie.

Erfahren Sie mehr über unsere individuellen Produktlösungen und Angebote

Kontaktieren Sie uns und sprechen Sie mit unseren Experten. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Unseren Kontakt finden Sie hier.