Self-Service Kioske
Kundenerlebnis der Zukunft
Neue Technologien erobern den Einzelhandel und revolutionieren nicht nur die Art und Weise, wie Produkte beworben und verkauft werden, sondern auch die Art und Weise, wie Verbraucher einkaufen und Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Dieser Trend hat zu einer steigenden Nachfrage nach intelligenten digitalen Beschilderungen und interaktiven Geräten geführt, die mittlerweile als integraler Bestandteil im Einzelhandel weit verbreitet sind. Somit werden moderne Geschäfte intelligenter, attraktiver und aufregender gestaltet. Durch die Zusammenführung von Automatisierung, Informationstechnologie (IT) und künstlicher Intelligenz (KI) im Ladengeschäft helfen diese intelligenten Systeme Einzelhändlern nicht nur, Kosten zu senken und den Betrieb zu rationalisieren, sondern ermöglichen ihnen vor allem, ein angenehmes Einkaufsumfeld mit einem besseren Kundenerlebnis zu schaffen. Ein wesentlicher Faktor für die langfristige Kundenbindung.
Die Retail Revolution
Self-Service Kioske erfreuen sich in Einzelhandelsgeschäften zunehmender Beliebtheit, angefangen von Fast Food- und Schnellrestaurants bis hin zu Lebensmittelketten, Convenience-Stores und Einkaufszentren. Der Self-Service Kiosk ist ein computergestützter Stand, an dem spezielle Hardware- und Softwarekomponenten sowie ein interaktiver Touchscreen-HMI (Human Machine Interface) kombiniert werden. Er zeigt Wareninformationen über Bilder an und ermöglicht Bestell- und Transaktionsprozesse zur Selbstbedienung am Point of Sale (PoS). Self-Service Kioske bieten Kunden den Komfort, Einkäufe über Touchscreens zu tätigen, und schaffen alternative Kanäle für Ladenbesitzer, um ihr Geschäft auszubauen.
Wenn Kunden am Kiosk bestellen und bezahlen, anstatt in der Schlange zu stehen und auf die Bedienung eines Kassierers zu warten, können erhebliche Wartezeiten vermieden werden, um die Servicegeschwindigkeit zu erhöhen. Interaktive Kioske bieten Kunden außerdem sofortigen Zugriff auf Produktsuche, Kataloge und Serviceinformationen. Die Verkürzung der Wartezeiten schafft einen starken Anreiz für Kunden, länger zu bleiben und mehr einzukaufen. Interaktive Kioske sind effektive Werbemittel, da sie Wareninformationen mithilfe dynamischer Multimedia-Inhalte präsentieren können. Kiosksysteme mit Internetverbindung können neue Anzeigen schnell und remote laden. Dies ist ideal für die Übertragung zeitkritischer Produktwerbung, Verkaufsartikel und Sonderangebote.
Weitere Branchen, die unsere Produkte bedienen
Erfahren Sie mehr über unsere individuellen Produktlösungen und Angebote
Kontaktieren Sie uns und sprechen Sie mit unseren Experten. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Unseren Kontakt finden Sie hier.