Digital Store
Management
Leistungsstarke Produkte für digitales Store Management
Unsere Rackmount Network Appliances, wie der NA363R oder der NA592, heben das Zusammenspiel von Menschen mit anderen Menschen sowie mit Automaten oder Maschinen auf ein neues Level. Das bedeutet, die komplette Kommunikation im Einzelhandel wird von unseren Produkten für das digitale Store Management abgedeckt. Hierzu gehört die sofortige, automatisierte Verarbeitung von aktuellen Informationen wie z.B. das Management der Kassenschlangen, das Leeren eines Pfandautomaten, die Fehlermeldung eines Kühlgerätes oder das Drücken einer Serviceklingel. Die automatisierte Verarbeitung führt zu deutlich schnelleren Reaktionszeiten und erzeugt höhere Kundenzufriedenheit. Gleichzeitig entlasten vorprogrammierte Abläufe im Store Management System die Mitarbeiter. Das alles machen unsere Rackmount Network Appliances zu einem wichtigen Teil des digitalen Workforce Managements und sorgt für größtmögliche Transparenz von Prozessen auf der Fläche.
Verkaufsförderung – einfach und direkt
Automatisierte Kundeninformationen zur direkten Verkaufsförderung geht jetzt ganz einfach: mit den Rackmount Network Appliances von AXIOMTEK. Im Backautomaten liegen gerade frisch gebackene Brötchen? Der Backautomat kommuniziert mit unseren Produkten, wodurch eine vordefinierte Durchsage ausgelöst wird und die Kunden über frische Backwaren informiert. Darüber hinaus können Durchsagen automatisch zu vorgegeben Zeiten oder nach vordefinierten Vorgängen abgespielt werden. Individuelle Durchsagen, in vorher definierten Bereichen der Verkaufsfläche, sind ebenfalls umsetzbar. Entsprechende Durchsagen werden bei uns professionell eingesprochen.
Im Retail Alltag entstehen permanent Informationen, die eine sofortige Reaktion Ihrer Mitarbeiter erfordert. Ob ein Kunde eine Service-Klingel nutzt, die Kassenschlange zu lang wird, der Leergut-Automat streikt oder eines der Kühlgeräte einen Fehler meldet. Informationen, Nachrichten oder Ansagen für Mitarbeiter werden per Knopfdruck oder automatisch an digitale, auf Android basierende Endgeräte, gesendet. So werden Mitarbeiter sofort über ihre Smartwatch, Smartphone, Tablet etc. über Zustandsmeldungen von Automaten oder anderen Vorgängen informiert und können entsprechend handeln. Diese Datenerzeugung dient nicht nur der direkten Kommunikation und dem schnellen Austausch mit anderen Mitarbeitern vor Ort, sondern fördert außerdem die interne Prozessoptimierung.
Die Vorteile unserer Produkte
Kassenleitsystem
„Kasse 2 öffnet für Sie!“ Wie sehr freut man sich als Kunde über diese Durchsage. Durchsagen sowie Anzeigen über den Status der Kassen werden komplett von unseren Produkten für ein effizientes Store Management übernommen. Zusätzlich steuern wir das Öffnen und Schließen der Tabakausgabe oder prüfen den Status der Durchgangsbeschränkung bei geschlossener Kasse. Viele andere Funktionen sind dank der flexiblen Produkte, die diverse Sensoren oder Aktoren einbindet, möglich.
Behalten Sie alles im Blick!
Die gesamte Technik im Markt arbeitet einwandfrei? Eine beruhigende Nachricht. Die Rackmount Network Appliances können auf Wunsch das gesamte Gebäude überwachen, angefangen von der Türsteuerung, der Überwachung von Fenstern oder Rolltoren bis hin zu Geräten auf der Verkaufsfläche. Ist ein Zustand nicht wie gewünscht, informiert das Store Management System die Mitarbeiter in Echtzeit.
Schaffen Sie die richtige Atmosphäre
Wussten Sie schon, dass die typischen Supermarktgeräusche, wie z.B. das Piepsen der Kassensysteme, Stress bei Kunden und Mitarbeitern auslösen kann? Schaffen Sie doch lieber eine Atmosphäre, in der sich alle wohlfühlen mit unseren Rackmount Network Appliances! Unsere Produkte sind in der Lage in unterschiedlichen Abteilungen entsprechende Atmosphären zu schaffen, indem angepasste Audioformate abgespielt werden. Nutzen Sie unsere Produktlösungen, um den Einkauf Ihrer Kunden zu einer entspannten Zeit zu machen!