RMA-Service
Kurze Wege, schnelle Hilfe
Ob Garantietausch, Reparatur oder Umtausch – wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
AXIOMTEK Deutschland GmbH hat seinen eigenen RMA-Service mit Sitz im rheinländischen Langenfeld. Dies erspart unseren Kunden nicht nur Kosten, sondern auch wertvolle Zeit. Durch die Möglichkeit, nicht voll funktionsfähige Geräte innerhalb Deutschlands zur Reparatur zu geben, fallen weniger Versandkosten an und der Bearbeitungsprozess der Schadensbehebung wird erheblich beschleunigt.
Ablauf der RMA-Rücksendung
- Zur Beschleunigung der Abwicklung bitten wir Sie, das rechts zum Download verfügbare Rücksendeformular vollständig und detailliert auszufüllen, auszudrucken und es der Rücksendung beizulegen (obligatorisch). Zusätzlich können Sie es per Email an rma@axiomtek.eu senden (optional)
- Die Beantragung einer RMA-Nummer ist für die Abwicklung NICHT vorab notwendig!
- Einige unserer Produkte sind elektrostatisch empfindlich. Bitte achten Sie daher darauf, die Geräte immer professionell und ESD-konform zu verpacken, um Beschädigungen beim Transport zu vermeiden. AXIOMTEK haftet nicht für bei der Rücksendung entstandene Transportschäden.
- Die Kosten der Lieferung vom Kunden zu AXIOMTEK trägt der Kunde. Die Kosten der Lieferung zurück zum Kunden trägt AXIOMTEK nur im Garantiefall. Bitte achten Sie deshalb darauf, Ihre Rücksendung ausreichend zu frankieren. Unfreie Sendungen können wir leider nicht entgegennehmen und müssen sie unbearbeitet zurückschicken.
Hier geht’s zum Rücksendeformular.