Kontakt

Hotline

+49 (0)2173 39936-0

E-Mail

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit ganz einfach und bequem unser Kontaktformular zu nutzen

Zum Kontaktformular

Anschrift

  • AXIOMTEK DEUTSCHLAND GmbH
  • Hans-Böckler-Straße 10
  • 40764 Langenfeld
  • MO-DO: 08:30 bis 17:00 Uhr
  • FR: 8:30 bis 15:00 Uhr

AXIOMTEKs
CPU-Steckkarten

Erweiterungen ohne Grenzen

AXIOMTEK verfügt über eine große Auswahl an Full- und Half-Size-Steckkarten (PICMG1.0 und PICMG 1.3). Unsere Slot-CPU-Cards bieten individuelle und skalierbare Prozessorleistungen und sind somit flexible und einfache Formate speziell für die Anwendung im industriellen Umfeld. Besonders in engen Raumverhältnissen bieten AXIOMTEKs Steckkarten eine einfache, und gleichzeitig leistungsstarke Lösung.

Die CPU-Steckkarten mit dem Formfaktor 1.0 aus der SBC-Reihe ist in nahezu allen Bereichen einsetzbar. Die Full-Size-Steckkarte wurde speziell für individualisierbare Anwendungsbereiche angepasst und verfügt somit über mehrere PCI- und ISA-standardisierte Steckplätze. Damit sind AXIOMTEKs Full-Size Steckkarten PICMG1.0 gerade für industrielle Anwendungen geeignet, welche über wenig Anschlussmöglichkeiten verfügen.

AXIOMTEKs PICMG 1.3 Full-Size-CPU-Steckkarten aus der SHB-Serie wurden speziell für Anwendungen entwickelt, welche eine starke und zuverlässige Rechenleistung voraussetzen. Als leistungsstarke Schnittstelle zur Hauptplatine des Computers versprechen die Full-Size-CPU-Steckkarten, ausgerüstet mit dem PCI—Bus-Standard eine sichere Verbindung und höchste Performance in der Anwendung.

Ebenfalls aus der PICMG 1.3 Reihe, ist die Half-Size-Steckkarte von AXIOMTEK speziell für räumlich beschränkte Anwendungen konzipiert, bietet aber trotzdem eine hohe Leistungsfähigkeit. Die CPU-Steckkarte verfügt über einen leistungsstarken PCI Express Slot, welcher eine sichere Schnittstelle zur Hauptplatine des Computersystems darstellt. Die hohe Netzwerkbandbreite und herausragende graphische Performance wurde an die Leistung der originalen PICMG 1.0 angepasst und in der Funktionsweise verbessert.

Ansprechpartner Alexander Appel

Alexander Appel

Vertriebsingenieur (M.Sc.)

Telefon+49 217 33 99 36 - 0

Sie haben eine Frage zu unseren Standardprodukten oder eine individuelle Anforderung? Ich helfe gerne weiter!

Back To Top